Unternehmen

Unser Handwerksbetrieb wurde am 14. Oktober 1964 von den beiden Meistern für Heizungs- und Lüftungsbau,
Franz Langer und Ulrich-Ekkehart Dreyer, gegründet und hatte bereits nach kurzer Zeit einen permanent expandierenden Kundenstamm und eine ständig wachsende Zahl von Mitarbeitern.

Das erfolgreiche Unternehmen, das konsequent nach der Devise - Nur zufriedene Kunden sind gute Kunden - arbeitet, wurde am 01.01.1999 von Herrn Matthias Dreyer übernommen.

Als Sohn des Firmengründers Ulrich-Ekkehart Dreyer und als Meister für Heizungs- und Lüftungsbau und Sanitär führt dieser nun den renomierten Betrieb in der zweiten Generation weiter. Seit 50 Jahren schreibt die Langer & Dreyer GmbH Firmengeschichte und kann somit nicht nur auf traditionelle Werte wie Zuverlässigkeit, Kompetenz und Seriosität verweisen, sondern auch auf Know How,  zeitgemäße Technik und innovatives Gedankengut.

Die Kundenzufriedenheit ist nach wie vor die Basis für solide Geschäftsverbindungen und wird von dem gesamten Team, das sich aus 11 Installateuren, 3 Meistern, 8 Auszubildenden und 3 Bürokräften zusammensetzt, als primär betrachtet.