Fussbodenheizung

Eine Fußbodenheizung bietet neben der behaglichen Wärme einen enormen Vorteil für Allergiker, weil so gut wie kein Staub aufgewirbelt und die Schimmelpilzbildung minimiert wird.

Mit dem höchsten Qualitätsstandard in Europa ist die Fußbodenheizung sicher, effektiv, umweltfreundlich und wirtschaftlich. Zudem ist sie mit den verschiedensten Bodenbelägen kombinierbar.

 

Noppensystem
 

Ein nachträglicher Einbau in bestehende Wohnräume ist schnell und unkompliziert.

Durch den Einsatz von Dämmplatten mit einem Noppensystem liegen die Rohre sicher und rutschsicher unter dem neu gegossenen Estrich. Die von uns eingesetzten Systeme sind mit einer Wärme- und Trittschalldämmung versehen. Der Bodenbelag kann individuell und ganz den persönlichen Wünschen angepasst, gewählt werden. 


Eingefräste Fußbodenheizung
  

Das Leitungssystem für die Rohre wird in den bestehenden Estrich gefräst und nach Verlegen neu aufgegossen.
Diese Alternative bietet sich besonders dort an, wo die Fußbodenhöhe ein Problem darstellt.